03. Juni 2020
Dieser Artikel ist ein Appell an euch - die Verantwortung für euer Glück, euer Leben und eure Gesundheit zu übernehmen. Ich befinde mich seit knapp zwei Jahren auf der Reise zu mir, meiner Gesundheit und meinem Glück. Mein Lebenstraum ist es morgens vor dem Wecker aufzuwachen, aus dem Bett zu springen und mich voller Vorfreude in den Tag zu stürzen. Ich möchte jeden einzelnen Tag genau das tun, was ich liebe! Die Erkenntnisse dieser Reise möchte ich gern auf meinem Blog mit euch teilen.
31. März 2020
Heute möchte ich euch für eines unserer wichtigsten Organe - die Leber - faszinieren und euch näher bringen, wie wir sie unterstützen können um ein langes und gesundes Leben zu führen.
22. Juli 2019
Um in seiner vollen Stärke und Kraft zu sein, ist es nicht ausreichend sich ausschließlich auf seinen Körper zu fokussieren, denn dieser existiert nicht allein. In meinem heutigen Artikel geht es um mein Konzept der Inneren Balance und warum das wichtig ist für unsere Gesundheit.
12. Juni 2019
In dem heutigen Artikel nehme ich euch mit in eine meine Morgenroutinen, die es mir ermöglicht entspannt und energiegeladen die Herausforderungen des Alltages zu meistern.
09. Mai 2019
Heute entführe ich euch in die Welt der Gewürze und Naturheilmittel und stelle euch meinen absoluten Favoriten Kurkuma vor :).
09. April 2019
In meinem ersten Artikel, erkläre ich euch warum unser Darm so eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit spielt. Er soll euch dazu anregen achtsamer mit euch und eurer Ernährung umzugehen.